Image by Tandem X Visuals
blue and orange building under blue sky_edited.jpg

Andreas Türk ( Jg. 1969 )

Seit Ende der 1990er Jahre betreut Andreas Türk Unternehmen in ganz Deutschland im Marketing und in der Kommunikation. Neben vielen anderen Branchen spielt dabei die Gastronomie eine besondere Rolle, denn er war nicht nur selbst lange Jahre leitender Redakteur und Chefredakteur einer Gastronomie-Zeitung, sondern betreibt selbst seit zwei Jahren eine Gastronomie. Bei seiner Beratung legt er großen Wert auf die Individualität der Idee und belässt es nicht bei der Theorie, sondern begleitet die konkrete Umsetzung in Wort, Bild und Grafik.

Markus Lenke ( Jg.1982 )

Ausbildung zum Koch 2001 im Romantik Hotel Fürstenhof in Landshut. Anschließend verschiedene Chef de Partie Stellen im In- und Ausland. Landschloss Fasanerie in Zweibrücken, Hotel Goldener Berg Lech am Arlberg, Grand Hotel Kronenhof Pontresina, Schweizerhof Saas Fee, Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte Bad Laasphe. Ab 2006 Küchenchef im Hotel Mohnenfluh Lech am Arlberg. Ab 2009 Übernahme eines 4 Sterne Hotels in Niederbayern bis Ende 2019. 

Geprüfter Küchenmeister (IHK) - geprüfter Betriebswirt (IHK). 

Unsere Lebensgeschichten

Lothar Lenke ( Jg. 1953 )

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft (Steuer, Revision Rechnungswesen) über den Zeitraum von 20 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen renommierter Unternehmen tätig. Inhalte dieser Positionen waren Themen wie: strategische und operativer Steuerung, Prozessentwicklung und Change-Management, Serviceorientierung, Qualitätsmanagement.

Über 18 Jahre Geschäftsführer einer der führenden Einkaufsgesellschaften in Deutschland.

In dieser Zeit wurden zahlreiche Veränderungs-

prozesse angestoßen, sowie auch zahlreiche strategische Entscheidungen, beispielsweise im Hinblick auf Markt- und Unternehmensentwicklung, aber auch im Bereich HR getroffen – und dabei ist aus einer kleinen überschaubaren Einkaufsgemeinschaft ein erfolgreiches Unternehmen geformt worden.

Heute möchte ich dieses Wissen und diese Erfahrungen  mit meinem Team für die Hotellerie und Gastronomie einbringen.

blue and orange building under blue sky_edited.jpg

Matthias Liebl ( Jg. 1965 )

Nach dem Studium der Psychologie (Organisationspsychologie), Soziologie und Sportpsychologie in München, Hagen und Freiburg und einer anschließenden Tätigkeit im Bereich Strategisches Personal-

vermögensmanagement, ging ich 2007 den Schritt in die Selbstständigkeit.

 

Seit dieser Zeit arbeite ich als zertifizierter systemischer Berater und Coach, in verschiedene Branchen, bei Bildungsträgern, Behörden und privaten Personen.

 

Seit 2009 betreue ich, als Sportpsychologe, Olympiakader, Bundeskader und andere Spitzensportler.

 

Impressum        Datenschutz      

© 2021